Aktuelles im Überblick

01.07.2013

LVN U16 in Goch

Die Landesmeisterschaften der U16 in Goch waren aus Dürwisser Sicht durch das gute Abschneiden von Filip Latz geprägt. Filip sicherte sich im 100m Sprint der 14-jährigen in sehr überzeugender Marnier mit 12,14s (PB) im Vorlauf...[mehr]


27.06.2013

Sprint- und Mittelstreckenabend Oedt

Es sollte das 3.000m Rennen für Rostock werden, so hatten es sich Trainer und Athletin gedacht am gestrigen Abend in Grefrath-Oedt. Alles sah auch nach einer klaren Qualifikation von Franziska Fourné für die DM-Jugend (Ende Juli...[mehr]


25.06.2013

Haarmann erneut Vierte

Binnen vier Tagen konnte Kerstin Haarmann sich zum zweiten Mal einen vierten Platz bei einer Landesmeisterschaft sichern. Kerstin gelang am vergangenen Sonntag bei den NRW-Meisterschaften in Bottrop diese hervorragende...[mehr]


25.06.2013

Haarmann Vierte in Hilden

Bei den Landesmeisterschaften im Hindernislauf, die in diesem Jahr in Hilden stattfanden, belegte Kerstin Haarmann in der Hauptklasse den vierten Rang. Leider war sie aufgrund des extrem schwülen Wetters kaum in der Lage an...[mehr]


15.06.2013

U20 Staffel in Aachen

Neben den guten Leistungen in Lanaken/B gab es gestern Abend auch noch eine gute Leistung unserer 4x100m-U20m-Staffel beim Abendsportfest der Alemannia in Aachen. Mit einer 45,40er-Zeit wurde die Zeit von der...[mehr]


15.06.2013

Stark in Belgien

LanakenAm gestrigen Abend stand für einen Großteil unserer Trainingsgruppe im belgischen Lanaken ein Wettkampf auf dem Programm. In der Hauptsache waren die Dreispringer aktiv. Hier konnte sich Alina Türke (U18) über eine...[mehr]


10.06.2013

Erfolgreich bei LVN-Jugend U18/U20

Hier die Ergebnisse der Landesmeisterschaften der Jugend U18 und U20 in Essen vom 08./09.06.2013. Niklas Vogel wurde mit 12,57m Landesmeister im Dreisprung der U20.Mit neuer persönlicher Bestleistung von 10:54,66min über 3.000m...[mehr]


copyright 2013