Einzelansicht

< Leichtathleten der Germania Dürwiß starten erfolgreich in die Hallensaison
06.05.2017 23:41 Alter: 80 days

4 Athleten der Trainingsgruppe "Jedermann" mit dem Speer erfolgreich


Am Abend des 25. April 2017 starteten vier Leichtathleten der Trainingsgruppe „Jedermann“ in die Sommersaison 2017.

Dem Team aus Fabio Zuraszek (männliche U18), Jana Fisch (weibliche U20), Katja Undorf (Frauen) und Franziska Preusche (Frauen) standen vier Versuche im Speerwurf bevor und wurden letztendlich erfolgreich absolviert.

Jana und Fabio stellten eine neue persönliche Bestleistung auf und sicherten sich somit den ersten und dritten Platz in der jeweiligen Altersklasse. Katja und Franziska konnten jeweils an ihre alten Bestmarken anknüpfen und erreichten aufgrund des bunten Teilnehmerfeldes ebenfalls einen Platz auf dem Podium. 

Trotz der Kälte an diesem schönen Frühlingsabend war es ein gelungener Start in die Sommersaison. Alle konnten mit einem Lächeln nach Hause fahren und freuen sich auf die nächsten Wettkämpfe der noch jungen Saison.


copyright 2013