Einzelansicht

< *** Wichtige Information ***
06.01.2021 07:24 Alter: 20 days

"Aachen läuft" - darunter auch Athletinnen und Athleten des SV Germania Dürwiß


Das besondere Feeling einer großen Laufveranstaltung konnte beim Silvesterlauf 2020 leider nicht geboten werden. Trotzdem hatten viele Läufer Lust sich virtuell über die 2km-, 5km- oder 10km-Strecke zu messen.

Unter anderem mischten sich Jennifer Haun, Herbert Schneider und Patrick Vonderhagen als Germanen unter die virtuelle Meute. Über die 5km wagten sich Jennifer Haun und Herbert Schneider an den Start und erreichten nach 32:41 Minuten bzw. 21:34 Minuten das Ziel. Patrick Vonderhagen überquerte nach 10km in einer Zeit von 40:14 Minuten die Ziellinie.

Trotz der räumlichen Trennung beim Laufen hatten die Athletinnen und Athleten Spaß sich noch einmal mit anderen zu messen. Hoffen wir, dass die zu überbrückende Zeit nicht mehr all zu lange anhalten wird und wir bald wieder alle zusammen Sport machen dürfen.


copyright 2013