Einzelansicht

< Tolle Ergebnisse in Übach
29.03.2014 19:30 Alter: 6 yrs
Von: Frank Bierther

Alter Bekannter wieder da!

Thomas Vogel aus Köln zurück


Dreispringer Thomas Vogel (Jg. 1989) kehrte nach zweijähriger Abstinenz nun wieder in seinen Stammverein zurück und wird am 22.04. für den SV Germania Dürwiß startberechtigt sein. Trainiert wird er von Frank Bierther und Sandra Pannitz.

Thomas, der in den Jahren 2010 und 2011 Deutscher Vizemeister der Junioren war und im Dreisprung eine Bestleistung von 15,86m aufweist, war in den letzten beiden Jahren beim ehemaligen Weltmeister Charles Friedek im Training und wechselte Ende 2011 deshalb zum ASV Köln. Thomas hatte einiges Verletzungspech in Köln und irgendwie wollte es in der Zeit beim ASV nicht so richtig für ihn laufen. Nun wagt er in Dürwiß einen Neuanfang und ist heiß auf gute Ergebnisse.

Wir wünschen Thomas viel Glück und hoffen, dass er den Spaß am Sport wiederfindet!


copyright 2013