Einzelansicht

< Erstes Treffen mit dem Schirmherrn - 10km von Dürwiß
05.08.2022 00:21 Alter: 12 days

Ankündigung 10km von Dürwiß


Am Samstag, den 6. August 2022, erwartet Dürwiß wieder zahlreiche Läuferinnen und Läufer sowie Inliner zum sportlichen Spektakel.

Nach zweijähriger Pause ist der SV Germania Dürwiß froh, dass der Lauf endlich wieder stattfinden kann. Aufgrund der umfangreichen Baumaßnahmen in Dürwiß führt die Laufstrecke auf einem leicht veränderten Rundkurs durch Dürwiß. Gleich bleiben werden aber die vielen stimmungsvollen Läuferpartys am Straßenrand.

Dank großzügiger Sponsoren, hier besonders zu nennen das Steuerberatungsbüro Rambau & Ilgart, die Sparkasse Aachen, fun-city, der Krankenkasse BIG sowie die Dürwisser Barbara-Apotheke warten auf die Sieger attraktive Preise.

Im Start- und Zielbereich auf dem Pfarrer-Bringmann-Platz, den die Läufer mehrfach passieren, wird ein reichhaltiges Rahmenprogramm geboten. Dazu zählt auch wieder die Scheckübergabe durch Organisator Peter Borsdorff, der an diesem Tag mit seiner Sammelbüchse präsent sein wird.

Sportliche Unterhaltung ist garantier und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Zum Schluss gibt es dann die abendlich After-Run-Party für Aktive und Zuschauer.

Anmeldungen /Infos sind möglich unter www.die-10-kilometer-von-duerwiss.de


copyright 2013