Einzelansicht

< Alter Bekannter wieder da!
29.03.2014 20:12 Alter: 5 yrs
Von: Frank Bierther

Fourné mit Kreisrekord in Aachen


Beim ersten Lauf der ATG-Bahnlaufserie zeigte sich die Jugendliche Franziska Fourné (U20) in bestechender Form und lief in 40:14,39min eine Bestzeit und einen neuen Kreisrekord in ihrer Altersklasse. Als Edda Kremer den alten Kreisrekord im Jahr 1996 mit 41:52,0min aufstellte, wurde Franziska gerade erst geboren! Franzi verbesserte damit ihre 10km Zeit um stolze 36 Sekunden zum vergangenen Jahr und konnte sich natürlich auch über den Kreismeistertitel in der U20 freuen.

Helene Kohlen (W55) kam nach 47:26,00min ins Ziel und wurde ebenfalls Kreismeisterin.

In der M35 konnte sich Gerd Bongen den zweiten Platz erlaufen, er benötigte für die 10.000m 46:01,83min.

Einen fünften Platz in der Männerklasse erlief sich Patrick Vonderhagen in guten 36:29,05min.


copyright 2013