Einzelansicht

< Staffelabend Aachen
24.05.2022 14:43 Alter: 188 days

Frühjahrs Springertag der DJK Elmar Kohlscheid


Am vergangenen Sonntag haben sieben unserer Athletinnen und Athleten am Frühjahrs Springertag der DJK Elmar Kohlscheid teilgenommen.

Begonnen mit dem Hochsprung haben unsere Jugendlichen aus der U14. Bei den Mädels ging Liv-Grete an den Start und war mit einer erreichten Höhe von 1,17 m sehr zufrieden.

Die Jungs der U14 waren ebenfalls sehr erfolgreich. Felix und Jens konnten beide ihre persönliche Bestleistung im Hochsprung toppen. Felix sprang sehr gute 1,29 m hoch und Jens konnte seine persönliche Bestleistung um ganze 18 cm überbieten indem er 1,38 m hoch gesprungen ist. Linus absolvierte am Sonntag seinen ersten Hochsprung Wettkampf und erreichte eine Höhe von 1,08 m.

Bei der U16 gingen Klara und Paul an den Start. Paul ist 1,14 m hoch gesprungen und Klara erreichte 1,17 m.

Abgeschlossen hat Fabio den Wettkampf in Kohlscheid. Er ist in der Männerklasse 1,71 m hoch gesprungen.

Bei strahlendem Sonnenschein hatten alle Dürwißer wiedermal viel Spaß in Kohlscheid. Wir freuen uns auf den nächsten Springertag der DJK.


copyright 2013