Einzelansicht

< Frederik Naeven mit Bestleistung
03.02.2014 07:19 Alter: 7 yrs
Von: Frank Bierther

Haarmann wieder schneller


Die Cross-Saison hat nun auch für Kerstin Haarmann (Frauen) angefangen. Beim Crosslauf in Neukirchen-Hülchrath konnte sie sich sehr gut darstellen und benötigte für die 5.100m auf der sehr tiefen Strecke nur 23:34min. Somit war ihr 1000er Schnitt deutlich besser als noch vor Jahresfrist bei einem 3.400m Crosslauf mit vergleichbarer Beschaffenheit. Es geht bei ihr derzeit mit großen Schritten voran.

Neben Kerstin waren auch noch Sandra Winz (W45) in 35:55min und Peter Piela (M30) in 26:20min für Dürwiß am Start und gut dabei.


Franziska Fourné (U20) und Hannah Drummen (U16) fielen krankheitsbedingt diesmal leider aus. Zum Printencross in Aachen sollten beide aber wieder dabei sein.


copyright 2013