Einzelansicht

< ***Wichtige Information***
07.07.2020 09:03 Alter: 30 days

Information zur Beitragserhebung in Zeiten von Corona


Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern,

die Corona-Pandemie hat unser aller Leben weitgehend beeinflusst. Von einem auf den anderen Tag wurden unsere Kontakte in nahezu allen Bereichen lahmgelegt.

Ab Mitte März mussten wir aufgrund der Kontaktverbote alle sportlichen Aktivitäten im Verein einstellen. Glücklicherweise wurden die Kontaktbeschränkungen immer weiter gelockert, sodass wir unseren Trainingsbetrieb für (fast) alle Gruppen unter Einhaltung der Corona-Schutz-Maßnahmen wiederaufnehmen konnten.

Aufgrund der einsetzenden Corona-Pandemie haben wir daher zum 01.04.2020 den Einzug der vierteljährlichen Mitgliedsbeiträge ausgesetzt. Die Zahlung der Mitgliedsbeiträge werden wir zum 3. Quartal 2020 wiederaufnehmen. Um auch den Jahres- und Halbjahreszahlern gerecht zu werden, werden wir im Juli 2020 bei den Halbjahreszahlern nur einen Vierteljahresbeitrag belasten und den Jahreszahlern (außer bei den Inaktiven) einen Vierteljahresbeitrag erstatten. Wir bitten dabei allerdings um etwas Geduld. Es bleibt natürlich jedem freigestellt auf eine Beitragserstattung zu verzichten oder eine Nachzahlung des Vierteljahresbeitrags zum 01.04. zu wünschen.

Mitteilungen hierzu gerne an:

E-Mail: sv-germania-duerwiss@web.de oder juergen.weinberg@web.de

Telefon: 02406-8039818, Kassierer LA - Jürgen Weinberg

So hoffen wir auf eine baldige Normalisierung des Übungs- und Trainingsbetriebes und wünschen allen Teilnehmer/innen, ob jung oder alt, viel Spaß und Erfolg bei den sportlichen Aktivitäten. Bleibt alle gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Vorstand

Claudia Löhmann und Günter Vogel


copyright 2013