Einzelansicht

< Dürwisser Athletinnen mit vorderen Platzierungen
13.12.2013 14:02 Alter: 6 yrs
Von: Marion Winkel

Schüler-Waldlauf-Cup in Mausbach

Peters und Wetzstein auf dem Podium


Beim Waldlauf-Cup des LAC Mausbach am vergangen Samstag konnten sich die vier gestarteten Athleten von Germania Dürwiß über sehr gute Ergebnisse freuen. Trotz des Regens konnten gute Zeiten beim Crosslauf über 1150m erzielt werden.

Allen voran konnte Robin Wetzstein (M12) seine gute Form unter Beweis stellen und war damit sehr zufrieden. Er rannte diese Strecke in einer Zeit von 4:52 Minuten und war damit der schnellste Germane an diesem Tag.

In der gleichen Altersklasse zeigte auch David Peters sein Können und hatte einen besonders guten Tag. Er landete mit einer Zeit von 5:15 Minuten auf dem dritten Platz.

In der starken Altersklasse der M11 starteten Alexander Esser und Linus Malbertz. Beide begannen eher zurückhaltend, aber starteten dann zur großen Aufholjagd durch. Sie machten schließlich ebenfalls ein tolles Rennen, bis sie letztendlich auf den Plätzen sechs und acht landeten. Alexander lief dabei die Strecke in 5:02min und Linus in 5:30min.


copyright 2013