Einzelansicht

< Die Veranstaltung "Die 10 Km von Dürwiß" findet statt!
12.05.2022 08:14 Alter: 16 days

Staffelabend Aachen


Am gestrigen Mittwoch fand bei bestem Wetter ein Staffelabend im Waldstadion in Aachen statt. Jede Staffel hatte dort die Möglichkeit zweimal an den Start zu gehen.

Für den SV Germania Dürwiß haben vier Athletinnen der U14 eine Staffel gebildet. Luisa Artz, Emilia Huveneers, Neele Pötter und Liv-Grete Hogen sind gemeinsam zweimal die 4x75 m gelaufen.

Im ersten Lauf liefen die vier sich mit einer Zeit von 48,43 s auf den dritten Platz. In Lauf zwei konnten unsere Athletinnen ihre eigene Zeit toppen und haben in 47,73 s den zweiten Platz erreicht.

Es war somit ein sehr erfolgreicher Nachmittag. Wir freuen uns schon alle auf die nächsten Wettkämpfe.


copyright 2013