Einzelansicht

< Viele Germanen beim Printencross
24.02.2014 07:41 Alter: 7 yrs

Tolle Ergebnisse in Übach


1. Platz und Regio-Meisterschaft beim Hallenwettkampf in Übach-Palenberg für Filip Latz in der Altersklasse M15. Beim gelungenen ersten Test für die Hallen-LVN, auf normalen Hallenboden und mit Turnschuhen, gewann Filip den Vorlauf in 7,99 sek und den Endlauf in 8,03 sek. Eva-Maria Havenith (U18) stieß die 3kg schwere Kugel auf sehr gute 10,07m und wurde Vizemeisterin der Regio.
Sie startete dann noch im Hochsprung, dort konnte sie ihre bisherige Bestleistung um "schlappe" neun (9 !!!) Zentimeter auf 1,49m steigern und sah auch bei den 1,52m nicht chancenlos aus. Sei wurde damit Regio-Meisterin.
Das führte bei ihrer Teamkameradin Kerstin Haarmann (Frauen) zu staunendem Kopfschütteln, sie selbst machte es aber noch besser und sprang 1,58m und gewann ebenfalls den Titel. Bei 1,61m konnte sie die notwendige Geschwindigkeit in der Kurve nicht mehr halten, hatte aber bei der Höhe Möglichkeiten diese zu meistern. Gratulation an die Drei!

Ergebnisse


copyright 2013