Einzelansicht

< Fourné mit Kreisrekord in Aachen
01.04.2014 10:07 Alter: 5 yrs
Von: Frank Bierther

Trainingslager 2014 Bodensee


In der ersten Woche der Osterferien werden 17 Jugendliche und junge Erwachsene, gemeinsam mit den drei Trainern Jürgen Weinberg, Sandra Pannitz und Frank Bierther, sowie der Physiotherapeutin Rebecca Süßenbach, den Weg in das Trainingslager am Bodensee antreten.

In diesem Jahr wird wieder das Quartier in der Jugendherberge Friedrichshafen aufgeschlagen. Neu ist allerdings, dass wir gemeinsam mit der DJK Jung-Siegfried Herzogenrath dorthin fahren. Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Woche mit den Sportlern aus Herzogenrath.

Wie immer werden die Trainingsinhalte im Vordergrund der Fahrt stehen, allerdings wird auch genügend Freizeit zur Erholung und Regenaration zur Verfügung gestellt werden.

Wir wünschen allen Teilnehmer ein schönes Trainingslager und eine erfolgreiche Saison 2014!

Bildquelle: Trainingslager 2013


copyright 2013